Unsere Mission

Wir helfen Vermietern von Ferienhäusern und Ferienwohnungen dabei, ihre Ferienobjekte innerhalb von 12 Wochen in vollständiger Eigenregie zu vermarkten und zu automatisieren, selbst wenn keine Vorerfahrungen in der Vermietung oder dem Online Marketing bestehen.

Wie wir es schaffen, deine Ziele zu erreichen

Wir sind leidenschaftlich, engagiert und verfügen über ein besonderes Know-how.

Expertise.

In den letzten 15 Jahren haben wir sehr viele Erfolgsgeschichten schreiben dürfen und weil wir jeden Tag am Ball der Zeit arbeiten, wächst unsere Expertise täglich. Gerade weil es uns so viel Spaß macht, entwickeln wir immer wieder neue Strategien, mit denen wir jedem Vermieter das Lehrgeld ersparen.

Hoher Qualitätsanspruch.

Nur zufriedene Kunden und ausgelastete Ferienhäuser erfüllen unsere Ansprüche. Damit wir dieses Ziel bei jedem einzelnen Projekt erreichen können, geben wir jeden Tag 100%.

Ehrlichkeit & Transparenz.

Hart, aber fair: Wenn uns Dinge auffallen, die nicht unseren hohen Standards oder der Best-Practice entsprechen, sprechen wir sie an. Solltest du Rückfragen zu unseren Strategien oder Vorgehensweisen haben, geben wir dir gerne eine ausführliche Auskunft.

Erfahrung.

Unsere Beratung basiert auf jahrelanger Erfahrung aus der Vermietungs-Praxis. Durch mehrere hunderte Testläufe mit Vermietern haben wir Konzepte und Strategien entwickelt, die dich deine festgelegten Ziele erreichen lassen.

Unabhängigkeit.

Wir sind eine unabhängige Beratungsagentur und haben kein Interesse daran, dir deine wohlverdienten Vermietungseinnahmen abzuknüpfen. Wir können dir versprechen: Deine Interessen sind auch unsere!

Fokussierung.

Die Grundvoraussetzungen für deinen Erfolg: Konzentriert arbeiten, Ablenkungen vermeiden und deine Ziele immer vor Augen führen. Wir helfen dir dabei, deinen Fokus nicht zu verlieren bis du deine Ziele erreicht hast.

Deine Ansprechpartner aus unserem Team:

Als eingespieltes Team verfolgen wir mit unserer Expertise nur ein Ziel:
Dich zu einem Top-Vermieter auszubilden! Damit dies klappt, geben wir an jedem Tag 100% für dich und deinen Vermietungserfolg.